Abbuchungsantrag

Die regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen für Gemeindeabgaben (oft in wechselnder Höhe) lassen sich sehr

bequem über das Girokonto mit einem A b b u c h u n g s a u f t r a g (= S E P A -L a s t schrift-Mandat) begleichen. Damit

Erfolgen Ihre Zahlungen immer termingerecht.

Die Vorteile dieser Zahlungsart sind:

  • Sie laufen nicht mehr Gefahr, wegen eines Versehens einen Zahlungstermin zu versäumen
  • Dadurch müssen Sie nicht unnötig Mahngebühren und Säumniszuschläge in Kauf nehmen
  • Die Abbuchung vom Girokonto kommt Ihnen bei den meisten Banken wesentlich billiger als die Überweisung per Zahlschein.

Selbstverständlich können Sie die SEPA-Lastschrift bei uns jederzeit widerrufen und für den Fall der Fälle haben Sie auch ein Rückgaberecht von 56 Tagen.


Abbuchungsantrag


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Bitte geben Sie an, ob es sich um eine wiederkehrende Zahlung (z.B. Gemeindeabgaben) oder eine einmalige Abbuchung handelt.

 

 

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